VOLKER LICHTE

Authentisch, glaubwürdig und inspirierend

Einige Stimmen zum "Spiel":

Mobirise

effektiv Trainingscenter

"Durch die Impulse von Volker sehen wir uns auf dem besten Wege, unsere Kommunikation und Zusammenarbeit untereinander, sowie mit unseren Kunden auf die nächsthöhere Stufe zu bringen.
Auch die Motivation und Betreuung unserer Kunden wird effektiver und höchst individuell. Dies ist ein enormer Mehrwert und bietet eine stabile Grundlage für nachhaltigen Trainings- und Unternehmenserfolg."

Marc Wolff, Geschäftsführer
Gesundheitsmanager M.A.
Studioleitung

Mobirise

Turn- und Sport-Club Eintracht von 1848/95

Volker Lichte hat dem Team richtig gute Impulse und Ideen gegeben, die wir erfolgreich umgesetzt haben. Sein kompetenter und authentischer Vortragsstil hat uns mitgerissen.

Barbara Oetting-Bauer
Studioleitung / Vorstandsmitglied Gesamtverein
Turn- und Sport-Club Eintracht von 1848/95

Mobirise

Sportpark Stadtwald GmbH

Es war toll!! Volker schaffte es in einer sehr angenehmen, einfühlsamen Weise, uns in die Welt der unterschiedlichen Charaktere mitzunehmen und uns die Möglichkeiten der Einschätzung und Zuordnung nahe zu bringen. Er eröffnete uns eine ganz neue Sichtweise auf uns selbst und unsere Mitstreiter.

Ich kann diese Vorträge von Volker nur jedem ans Herz legen, es lohnt sich wirklich.

Rolf Winking
Gesellschafter/Geschäftsführer
Sportpark Stadtwald GmbH

Mobirise

Aktivpark Kall

"Sich selber einschätzen und damit andere besser verstehen. Dieser Ansatz in den Schulungen von Volker Lichte hat uns im Team enorm viel gebracht. Der Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist wesentlich entspannter und erfolgreicher geworden.

Jochen Förster
Gesellschafter und Geschäftsführer

Mobirise

Sportpark Stadtwald GmbH

"In meinem Bestreben immer wieder neue Aufgaben und Herausforderungen anzugehen, ist Volker dabei ein wichtiger Ideen - und Impulsgeber.

Durch seine große, langjährige Erfahrung hat seine Beratung in allen Bereichen eine hohe Qualität."

Olaf Hütte
Aktiva Olpe

Mobirise

TNB-Convention

„Volker Lichte überzeugte bei unserer TNB-Convention sowohl durch seine hohe Authentizität im Vortragsstil, als auch durch seine Fähigkeit, das fachkundige Publikum zu begeistern.“

Fabian Flügel Organisationsleiter TNB-Convention und Teamleiter Vereins- und Sportentwicklung
Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V.    

Addresse

Volker Lichte
Sülzburgstraße 108
50937 Köln

This web page was created with Mobirise theme